Pressemitteilung_05-09-2017 2017-09-13T15:38:46+00:00

Pressemitteilung 05.09.2017

Hochzeitsträume werden wahr: Das Messe-Event we love wedding in Dortmund!

Die neue Hochzeitsmesse we love wedding kommt am 21. und 22. Oktober 2017 in die Westfallenhallen, Halle 8 nach Dortmund. Zwei Tage lang können Verliebte, zukünftige Brautpaare, Schwiegereltern und Freunde auf zahlreichen Ständen eine breitgefächerte Auswahl an Hochzeitsausstellern finden, die bei der Planungsvorbereitung helfen, die Must-haves der Hochzeitssaison präsentieren oder beim letzten Feinschliff zur Seite stehen.

Exklusive Brautkleider, zeitlose Trauringe, feinstes Catering, mehrstöckige Hochzeitstorten oder bezaubernde Dekorationselemente – auf der we love wedding ist alles unter einem Dach. Besucherinnen und Besucher können nach Herzenslust Produkte ausprobieren, vor Ort kaufen oder direkt bestellen und sich in der DIY-Ecke oder vom Bühnenprogramm mit aktuellen Trends und einer Vielzahl an Shows inspirieren lassen.

Ob edel, traditionell oder im Vintage-Stil – wichtig ist für jedes Brautpaar, dass die Hochzeit perfekt vorbereitet ist.

Der Traumtag in Kürze: Die glückliche Braut läuft am Arm des Vaters in ihrem kunstvoll bestickten Brautkleid und den violetten Stilettos den Gang zum Traualtar entlang, wo sie freudestrahlend von ihrer großen Liebe im eleganten 20er-Jahre Anzug erwartet wird. Der emotionale Moment kommt: das Jawort sowie das Anstecken der weißgoldenen Eheringe. Nach der kirchlichen Trauung zieht die Hochzeitsgesellschaft in die märchenhafte Location weiter. Der Champagner, mit Hibiskusblüten verziert, und das Flying Buffet versüßen den Empfang der Gäste. Nach dem Dinner dreht der DJ den Song „Time of my life“ lauter und das Brautpaar eröffnet die Tanzfläche. Ein weiteres spektakuläres Highlight – ein buntes Feuerwerk – sorgt bei den Hochzeitsgästen für Gänsehaut.

Auf der we love wedding schlagen verliebte Herzen gemeinsam höher!

Tickets
Online-Tickets unter www.we-love-wedding.de. Für Kurzentschlossene sind auch Karten vor Ort an der Tageskasse erhältlich.

Social Media
Für alle Hochzeitsinteressierte bietet die Facebook- und Instagram-Seite eine Preview über Messeangebote, Aktionen und Gewinnspiele.

Facebook: https://www.facebook.com/weloveweddingNRW/
Instagram: https://www.instagram.com/we_love_hochzeitstage/

Was?
Event-Messe we love wedding
Wann?
21. und 22. Oktober 2017, täglich von 11:00 – 18:00 Uhr
Wo?
Westfalenhallen Dortmund, Halle 8
Eintritt?
Tageskarte 15,- € pro Person
Wochenend-Ticket 20,-€ pro Person
Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt.

Tickets zur Verlosung
Für Ihre Leser/Zuhörer möchten wir Ihnen kostenfreie Eintrittskarten zur Messe für Verlosungen anbieten. Senden Sie hierzu bitte einfach die Anzahl der gewünschten Karten mit Ihren Kontaktdaten an athiet@avr-messe.de.

Benötigen Sie weitere Informationen oder redaktionellen Input, dann stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

PR Kontakt
AVR Messe- und Veranstaltung GmbH